Mitgliederversammlung 2022

Energie Impuls OWL

Rund 78 Expert*innen aus Industrie, Handwerk, Hochschulen, Politik und Verwaltung trafen sich am 23. September 2022 zur Mitgliederversammlung an der Energie Impuls OWL-Geschäftsstelle im Kisker-Gewerbepark an der Milser Straße, um neue Ideen für die Energie- und Innovationsregion OWL zu entwickeln.

Das Highlight der Mitgliederversammlung war eine Diskussion der Teilnehmer*innen zur aktuellen Energiekrise, in der ein Blick darauf geworfen wurde, wie unsere Region dasteht und wohin die aktuelle Entwicklung geht und wie wir als Netzwerk zu einer zuverlässigen Energieversorgung beitragen können.

Ganz herzlich begrüßen wir unsere neuen Vorstandsmitglieder, Amir Giebel von Enervate, Sascha Gödecke von Westfalen Weser Netz, Jürgen Schell von der Schell Ingenieurgesellschaft und Monika Pieper aus der Geschäftsstelle von Energie Impuls OWL als zweite Vorsitzende.

Nach der offiziellen Tagesordnung haben wir unseren Mitgliedern und Kooperationspartnern anschließend in der Atmosphäre eines kleinen Sommerfestes unsere aktuellen und spannenden Aktivitäten vorgestellt, gemeinsame Projekte besprochen sowie Kräfte und Ideen kombiniert, um OWL weiterhin fit für die Energiewende zu machen.

• Datum
    Freitag, 23. September 2022