Mitgliederversammlung 2023


Energie Impuls OWL

Am 01. September 2023 fanden sich ca. 50 Expert*innen aus Industrie, Handwerk, Hochschulen, Politik und Verwaltung an der Energie Impuls OWL-Geschäftsstelle im Kisker-Gewerbepark in Milse zur jährlichen Mitgliederversammlung von Energie Impuls OWL zusammen, um neue Ideen und Innovationen für die Region OWL zu sammeln.

Zu Beginn wurde ein klares Ziel formuliert: Die Region aktiv nach vorne zu bringen und die Menschen im Netzwerk dazu zu befähigen, die Energietransformation voranzubringen. In der Diskussion der Teilnehmer*innen ging es um Energietransformation, Jugend, positive Impulse und ermutigende Kommunikation.

Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung mit einem kleinen Sommerfest bei Pizza, Cocktails und Musik, bei dem Ideen ausgetauscht und gemeinsame Projekte besprochen wurden.

Auf einen Blick


Datum

Freitag, 1. September 2023

Ort

Energie Impuls OWL
Milser Str. 37,
33729 Bielefeld


Menü