CirQuality OWL Arena auf der Kuteno 2023


KUTENO 2023, vom 9. bis zum 11. Mai im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück

In der Circular Economy sehen wir einen wesentlichen Beitrag zum Klimaschutz. Dabei sind auch die aktuellen Entwicklungen im Kunststoffsektor für uns interessant, denn dieser Werkstoff spielt eine große Rolle in der Energietransformation.

Darum sind wir bei der KUTENO 2023 dabei, die vom 9. bis zum 11. Mai im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück stattfindet. Wir laden Euch hiermit herzlich zum Besuch ein.

Aktiv im Einsatz sind wir am Dienstag, wo Klaus Meyer die CirQuality OWL Arena moderiert:
  • Von 10:30 bis 12:00 Uhr geben Praktiker*innen Einblick in Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen: vom Produktdesign bis zur Recyclingfähigkeit verwendeter Kunststoffe.
  • Details
  • Von 13:30 bis 15:00 Uhr gibt es Infos zu neuesten Ergebnisse aus der Materialforschung, wie zu Recyclaten oder Bio-Kunststoffen.
  • Details
Über den Einladungscode könnt Ihr die KUTENO inkl. Parken, Eintritt, Messeguide, Essen und Getränke kostenfrei besuchen. Wir freuen uns, Euch vor Ort an unserem CirQuality-Stand zu treffen (in Halle 4).

Lasst Euch vor dem Besuch von KUTENO Community Webseite inspirieren. Die Aussteller präsentieren dort interessante Beiträge und Lösungsansätze. Auch alle Informationen rund um das Vortragsprogramm auf der KUTENO gibt es dort.

Vielleicht sehen wir uns auf der KUTENO!
Menü