Barcamp CircularOWL

Veranstaltung vom 16.03.2023


Spannende Sessions, wertvolle Beiträge und engagierte Menschen inspirieren uns immer aufs Neue in unserem Einsatz für eine zirkuläre Transformation der Wirtschaft. Beim Barcamp CircularOWL trafen sich Vertreter*innen von Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft und öffentlicher Hand und tauschten sich in vier lebendigen Themensessions zu Perspektiven einer zirkulären Zukunft in OWL aus.

Dank an unsere langjährigen Partnernetzwerke owl maschinenbau, InnoZent OWL und LippeZirkulär sowie die Bertelsmann Stiftung für die Organisation eines tollen Barcamps zum Thema circulareconomy in OWL.



Die Initiative CircularOWL will die Zirkuläre Wirtschaft in Ostwestfalen-Lippe voranbringen. Startpunkt war das großes BarCamp am 16. März 2023 in der Bertelsmann Stiftung in Gütersloh.

Menü